Amnesty International Bezirk Würzburg

Impressum | Login

Bezirk Würzburg

StartseiteFilmMAR1304

Amnesty Kerze

24.04.2013

"Hasta la última piedra"

Bis zum letzten Stein: Film über ein Projekt, mit der die Spirale der Gewalt in Kolumbien unterbrochen werden soll.
24. April 2013, 20 Uhr, Marktheidenfeld, Volkshochschule (Altes Rathaus) Raum 3.1

"Hasta la última piedra"

Nach über 30 Jahren Bürgerkrieg ist seit Herbst 2012 ein Dialog zwischen Regierung und Guerillla in Gang gekommen. Doch schon lange Zeit zuvor gab es Projekte, und Initiativen, die Spirale der Gewalt in Kolumbien zu unterbrechen.

Der Film stellt eines dieser Projekte vor - und die enormen Probleme, die dieser Versuch für die Menschen in Kolumbien mit sich bringt!

Mittwoch, 24. April 2013, 20.00 Uhr, 1x, Raum 3.1, VHS Marktheidenfeld, Altes Rathaus

Kolumbianischen Produkte und Kaffee werden vom Weltladen Marktheidenfeld angeboten.

Der Filmabend erfolgt in Kooperation zwischen Volkshochschule und der Gruppe 1653 Marktheidenfeld von Amnesty International.

Eintritt frei, Spenden sind erwünscht!
verfasst am 16.12.2012